Chambre numéro 201

Esther

# Friseur #Maskenbildner #Stylist

Achdem ich eine Reihe von Jahren als Friseurin, Maskenbildnerin, Studiostylistin, für Werbung-, Film- und Fernsehproduktionen gearbeitet hatte, wollte ich Privatpersonen meine Dienste anbieten. Die Idee des Hotels hat sich als selbstverständlich erwiesen. Ich biete einen einzigartigen Moment, eine Erfahrung, eine Begleitung, die die ganze Silhouette umfasst, eine Dienstleistung, die sich an der ‘Cabine'-Arbeit orientiert.

Das Graffalgar Hotel ist ein einzigartiger Lebensraum in Straßburg. Mein Vorschlag, dort mein CHAMBRENUMERO-Konzept zu installieren, begeisterte sofort Vincent Faller, den Besitzer der Anlage. Seit drei Jahren treffe ich meine Kundinnen in CHAMBRENUMERO 201. Sie sind Straßburger oder Ausländer (der Bahnhof liegt vor dem Graffalgar) und können bei jedem Termin von allen Hoteldiensten profitieren. So kann bei CHAMBRENUMERO ein Frühstück, ein Mittagessen, ein Apéro serviert werden und einen besonderen Moment vollenden. CHAMBRENUMERO 201 ich teile meine künstlerischen Herzenszüge in Ausstellungen. Meine Kundinnen können so nicht nur die Kevin Murphy und Daviness Linien kaufen, sondern auch eine Auswahl an Werken und Objekten, die ich ihnen anbiete.

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren