Chambre numéro 204

Laura Cheyenne

#Tätowierung

Laura Cheyenne, Tätowiererin und Illustratorin in Strasburg, ich hatte das Glück, 2015 im zweiten Teil des Hotels ein Zimmer zu bauen. Seither liebe ich es, an diversen Hotelveranstaltungen teilzunehmen oder den köstlichen Brunch zu geniessen!

Auf der Suche nach einem neuen Platz für meine Arbeit in Straßburg, kam die Eröffnung des zweiten Stockwerks des Unabhängigen Graffalgar zur rechten Zeit und ich zögerte nicht, meine Maschinen zu verlegen! In einem kleinen, intimen Raum arbeiten zu können und gleichzeitig an einem Ort des Austauschs und der Kreativität zu arbeiten. Der Graffalgar bringt mir einen einzigartigen Rahmen und eine kreative Atmosphäre, einen atypischen Ort, an dem man sich so gut fühlt!

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren