Zimmer 102

Künstler : RUSS

„Morpheus, Ikelos und Phantasos flattern, während
der Nacht, im Palast der Könige, unter der Täfelung
der Großen; die anderen, untergebenen Träume besuchen
nachts die Unterkunft der Normalsterblichen.“
(nach Ovids Metamorphosen)

Russ ist ein Künstler, der seine Arbeit gerne verschiedenen Vorgaben anpasst und gleichzeitig verschiedene Techniken nutzt. Durch seine sowjetische Abstammung geprägt, nimmt er uns in eine Traumwelt mit, in der schnauzbärtige Figuren und bunte Dekors sich mit organischen Formen und stilisierter Architektur vermengen.

Wir können ihn bei verschiedenen künstlerischen Projekten antreffen, auf Live Painting Perfomances, Festivals für urbane Kunst… Er zeichnet sich, vor allem im Freien, durch die Realisierung von Wandfresken aus, in die er manchmal kleine Installationen aus Recyclingmaterial integriert. In einer persönlicheren Atmosphäre, kann man seine Arbeit im Atelier sowie auf öffentlichen oder privaten Ausstellungen sehen.

ONEIROI

Ab 100 €**

- 20 m²
- Straßenseite
- 1 Doppelbett (KINGSIZE)
- max. 2 Personen
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

Das Zimmer ist zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht verfügbar

* Kinder über 3 Jahre

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

Marie MEIER
INKUB
reloadpage
search