Zimmer 104

Künstler : STOM 500

Stom 500 ist ein Zauberer: In einem einfachen Koffer bewahrt er einen Vorrat an Trödel auf… keinerlei Ramschware. Nun gut… Sagen wir, seitdem der Koffer
sich geöffnet hat, ist die Wand in Zimmer 104
irgendwie verwandelt.

STOM 500

www.stom500.com

Vom Blatt zum Bildschirm, vom Bildschirm zur Leinwand, von der Leinwand zur Wand: Stom 500 ist ein Allroundkünstler. Er saugt auf, was ihn umgibt. Ob graphische Kunst, Tatoo oder Comic, er wandelt die verschiedenen Codes in eine eigene, neue Sprache um.

Seine häufig bunten Werke sind Nachrichtenträger, Widmung und Querverweis, und immer sind sie von Humor geprägt. Er liebt es, gegen den Strom zu wirken und seine eigene Persönlichkeit unter Beweis zu stellen.

Gleichzeitig Grafiker, Illustrator und Graffitikünstler, ist er zudem Mitglied des Vereins Downtown.

VALISE-O-VISION

Ab 80 €**

- 15 m²
- Straßenseite
- 1 Bett
- max. 1 Person
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

Das Zimmer ist zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht verfügbar

* Kinder über 3 Jahre

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

Julien SCHLEIFFER
MISSY
CHEYENNE
Sherley FREUDENREICH
Bertrand GONDOUIN
JUPE
FERNI
LE ROI DES BALLONS
Frantisek ZVARDON
MO BARROUX
WISE
TALI
TINO
HURLUBERLUE
RUSS
INKUB
Estelle HOFFERT
STEW
Ateliers BAH
Marie MEIER
RENSONE
Sophie ZAZZERONI
Christophe URBAIN
KHAT
reloadpage
search