Aufgrund der besonderen Umstände im Zusammenhang mit der Bewältigung der Gesundheitskrise (covid 19).
Das Hotel ist bis auf Weiteres geschlossen.

Graffateria ist zum Mitnehmen geöffnet

Zimmer 105

Künstler : WISE

Back to the basics! Wise taggt sein Pseudonym im Zimmer 105, der gemütlichste aller nicht wirklich verlassenen Orte.

Wise ist ein Straßburger Writer, der seit mehr als 15 Jahren aktiv ist. Das bevorzugte Verbreitungsmittel für seine Kunst sind Sprühfarben. Als Liebhaber amerikanischer Comics ist er so stark beeinflusst, dass er seinen Namen in einfachen, unkonventionellen Buchstaben dekliniert, bei denen der Schwerpunkt auf Farbe und Wirkung liegt. Zahlreiche kleine Details verleihen seinen Schriftzügen Originalität und Modernität.

Im Laufe der Jahre wurde seine Arbeit durch Reisen, persönliche Begegnungen und große Graffiti-Events beeinflusst.

TREFFEN MIT DEM PHÄNOMEN WISE

Ab 80 €**

- 15m²
- Hof
- 1 Bett
- max. 1 Person
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

Donnerstag 28 Mai 2020
Freitag 29 Mai 2020
* Kinder über 3 Jahre

Personenanzahl : 1
Anzahl der Übernachtungen : 1
Tarif : 80 € **

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

Julien SCHLEIFFER
MISSY
MISS KINKY
CHEYENNE
Sherley FREUDENREICH
Bertrand GONDOUIN
JUPE
Pierre FRIGENI (isogram)
FERNI
LE ROI DES BALLONS
Frantisek ZVARDON
MO BARROUX
STOM 500
WISE
TINO
HURLUBERLUE
RUSS
Estelle HOFFERT
STEW
CHIFUMI
Ateliers BAH
Marie MEIER
RENSONE
Sophie ZAZZERONI
Christophe URBAIN
KHAT
reloadpage
finalise