Zimmer 207

Künstler : Ateliers BAH

„Die Schönheit der Kunst ist nicht zur Perfektionierung geeignet.“ (Victor Hugo)

Ateliers BAH

ateliers-bah.com

Die Ateliers BAH sind aus dem gemeinsamen Willen von vier Gestaltern entstanden, die ihre verschiedenen Kompetenzen vereinen wollten, um einen Gesamtblick auf den Ort zu bieten. Architekten, Designer, bildende Künstler ... die Wahrnehmung und Bewertung eines Raumes ergibt sich aus der notwendigen Synthese jeder unserer Beobachtungen.

Unsere Beiträge und Installationen haben immer einen Gesamtansatz, bei dem alle Komponenten des Projekts aufeinander antworten: Volumen, Licht, Materialität, Zeit, alles ist Interaktion.

In diesem Sinne erscheint es uns unerlässlich, nie durch die Beschränktheit einer Idee oder ihrer technischen Realisierbarkeit eingeengt zu werden. Dabei verlassen wir uns sowohl auf die Stärke des kollektiven Denkens, um unsere Überlegungen zu bereichern, als auch auf digitale Werkzeuge, die es uns erlauben, unsere Kreationen zu erschaffen, ohne die Vorstellungskraft einzuschränken.

1KM ROOM

Ab 100 €**

- 20 m²
- Straßenseite
- 1 Doppelbett (KINGSIZE)
- max. 2 Personen
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

* Kinder über 3 Jahre

Personenanzahl : 2
Anzahl der Übernachtungen : 1
Tarif : 100 € **

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

KHAT
STEW
Ateliers BAH
RENSONE
Christophe URBAIN
HURLUBERLUE
Sophie ZAZZERONI
Marie MEIER
INKUB
RUSS
Estelle HOFFERT
reloadpage
finalise