Zimmer 304

Künstler : Sophie ZAZZERONI

„Ich habe mich mit dem Thema Motiv auseinandergesetzt und es mit unterschiedlichen Blau- und Grüntönen verbunden, um dem Zimmer den Eindruck von sanfter Leichtigkeit zu verleihen.“ Anmerkung des Künstlers.

Sophie ZAZZERONI

www.sophie-zazzeroni.fr

Die Illustratorin Sophie Zazzeroni lädt uns in ein poetisches und verspieltes Universum ein. Eigenartige Figuren, Menschen und Tiere bevölkern ihre Fantasiewelt und verwandeln sich auf verschiedensten Unterlagen: Bilder, Fresken, Bücher, Spielzeug. Aus oft lustigen und schrägen Situationen heraus, schaut Sophie fröhlich auf die Welt der Kindheit. Ihre Zeichnungen verbinden die Feinheit des Strichs mit knalligen Farben und bieten und Geschichten zum Entdecken und Weiterverfolgen…

Bei ihrer Arbeit in verschiedenen Stationen des Krankenhauses, integriert sie die vom Ort diktierten Vorgaben, um darüber hinaus zu wachsen. Blumen wachsen aus Luftschlitzen, eine Krake kriecht aus der Steckdose, ein Schaf und eine Maus balancieren die Gegensprechanlage (interphone sonnette) / das Haustelefon (téléphone interne) aus. Zusätzliches Schöpfungsmaterial, das es erlaubt Fäden zu spinnen und Geschichten zwischen den Figuren zu erfinden, aber auch den Kinderbereich persönlicher zu gestalten und besondere Erkennungszeichen zu setzen. Die Zimmer, die Warteräume, Flure und Arbeitszimmer sind so von Tierkolonien besiedelt. Eine empfindsame und amüsante Art, sich die Umgebung anzueignen, Trennwände einzureißen und den Aufenthalt von Kindern und Familien angenehmer zu gestalten.

Eine Vorgehensweise und eine Künstlerin, die es lohnt zu entdecken…

SCHUPPEN-HÜGEL, FEDERN UND REGEN

Ab 100 €**

- 20 m²
- Straßenseite
- 1 Doppelbett (KINGSIZE)
- max. 2 Personen
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

Das Zimmer ist zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht verfügbar

Samstag 18 August 2018
Sonntag 19 August 2018
* Kinder über 3 Jahre

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

Estelle HOFFERT
reloadpage
search