Zimmer 402

Künstler : DAN 23

Open your Eyes

 

Ich habe ein sachliches Ambiente geschaffen,
um auf die anderen Zimmer hinzuweisen, wo die Augen
auf eine Blickreihe gelenkt werden, die eine Einladung
zum Nachdenken über uns selbst, unsere Gesellschaften und ihre Funktionsweise ist.

DAN 23

www.dan23.com

Nachdem er viele Jahre damit verbracht hat, Aquarells von Musikern zu malen, eröffnet Dan23 2006 seine Galerie in Straßburg. Seine erste Solo-Show zieht ihn nicht in die Galerien, sondern auf Konzertbühnen und zu Festivals auf der ganzen Welt, bei denen er Live Painting Performances macht.

2013 beschließt er, die Bühne zu verlassen. Er will mehr Zeit haben für seine leuchtenden Porträts, die er hier und da in den Straßen malt, und die Songtitel als Namen haben und verschiedene Begegnungen aus seinem Leben erzählen.

Das Projekt Tour Paris 13 erkennt seine Leistungen an und Mathgoth, Galerie für urbane Kunst in Paris, lädt ihn ein, 2014 eine Solo-Show zu zeigen. Im selben Jahr eröffnet er auch seine neue Galerie „Open Your Eyes“, in Straßburg (Grand'Rue 120).

OPEN YOUR EYES

Ab 120 €**

- 30 m²
- Straßenseite
- 4 Betten
- max. 4 Personen
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: ja

IHR AUFENTHALT

* Kinder über 3 Jahre

Personenanzahl : 4
Anzahl der Übernachtungen : 1
Tarif : 120 € **

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

MONSTA
ECLISSE
DAN 23
Delphine HARRER
WILLIANN
LEVALET
reloadpage
finalise