Zimmer 410

Künstler : LE ROI DES BALLONS

„- Also werde ich kein richtiger Mensch mehr sein?
- Nein!
- Auch nicht wirklich ein Vogel?
- Nein!
- Was werde ich dann sein?
- Du wirst ein Zwischending sein!“ antwortete er.
J.-M. Barrie - Peter

LE ROI DES BALLONS

www.leroidesballons.com

Mit einem solchen Namen hätte man gedacht, dass er dazu prädestiniert war, Fußballprofi zu werden, aber das ist er nicht. Als Kind fiel der Roi des ballons [König der Ballons] in eine Suppe aus Geschichten und Legenden, bestreut mit ein paar Löffeln Farbe, Kino, Kinderbuchillustration und einer Prise Worte und Wunder. Die Zeit hat sich um den Rest gekümmert und jetzt erfindet er seine eigenen Geschichten, erzählt durch das Bild seine eigenen Charaktere, hier und dort, auf Papier oder an den Wänden, einem Don Quijote der Zeichnung gleich laut proklamierend: „Mein Königreich für einen Buntstift!“

Eine kleine Geschichte des Zimmers: Es wird erzählt, dass sich eines Nachts merkwürdige Figuren im 4. Stock eingerichtet hätten. Da es sich um das oberste Stockwerk handelt, haben alle Personen, die dort Zuflucht gefunden haben, geschworen, dass sie Besucher bestens willkommen heißen. Der Hausherr, um den reibungslosen Ablauf des Services und die Sauberkeit besorgt, stattete einen spontanen Besuch ab ... und ward nie wieder unten gesehen! Niemand weiß, was aus dem Grafaboss geworden ist.

Um zu wissen, was passiert ist, müssen Sie einen Besuch wagen!

NEVERCHAMBRE

Ab 80 €**

- 10 m²
- Straßenseite
- 1 Bett
- max. 1 Person
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

Das Zimmer ist zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht verfügbar

Sonntag 21 Juli 2019
Montag 22 Juli 2019
* Kinder über 3 Jahre

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

MISSY
MISS KINKY
CHEYENNE
MO BARROUX
STOM 500
WISE
TALI
TINO
HURLUBERLUE
RUSS
M1K
INKUB
Estelle HOFFERT
STEW
CHIFUMI
Ateliers BAH
Marie MEIER
RENSONE
Sophie ZAZZERONI
Christophe URBAIN
KHAT
reloadpage
search