Zimmer 411

Künstler : Julien SCHLEIFFER

Gibt es für einen Künstler eine schönere
Frage als „Was, wenn“? Mit diesem „Was, wenn?“
gibt man der Einbildungskraft alle Macht. Gibt es einen schöneren Ort als ein Schlafzimmer um die Fantasie heraufzubeschwören?

„Glitch“ ist eine Einbruchstelle in der Fantasie
des Bengels, der ich war (selbst wenn ich noch
immer ein wenig ein Träumer bin…)

Julien SCHLEIFFER

www.youpiemonday.com

Ich bin in Afrika geboren und dort aufgewachsen, bevor ich als Teenager ins Elsass zog. Aus meinen jungen Jahren habe ich mir die Freude am Spiel, an der Entdeckung und am Austausch bewahrt.

Ich wurde in Straßburg an der Hochschule für angewandte Kunst, später für Bildende Kunst, ausgebildet und habe mir im Web einen Namen gemacht, bevor ich ein paar Jahre lang unterrichtet habe. Danach habe ich beschlossen, mich nur noch der Animation und Illustration zu verschreiben, meine Leidenschaften, die mich zum Bild gebracht haben.

Heute bin ich freischaffender Graphiker und meine Spezialität ist die Konzeption und Realisierung von Animationen. Ich bin auch Urban-Sketcher, ich liebe es, die Welt in der Geschwindigkeit einer Zeichnung zu entdecken.

Meine Arbeit für das Graffalgar kommt eher an meine persönliche Arbeit heran. Eine Mischung aus schnellen Skizzen und fortgeschritteneren Illustrationen, die entstehen, während ich einen Film entwickle.

GLITCH

Ab 80 €**

- 10 m²
- Hof
- 1 Bett
- max. 1 Person
- Fernseher
- gratis WLAN
- Schreibtisch
- ebenerdige Dusche
- Haartrockner
- Klimaanlage: nein

IHR AUFENTHALT

* Kinder über 3 Jahre

Personenanzahl : 1
Anzahl der Übernachtungen : 1
Tarif : 80 € **

Verfügbare Zimmer, die Ihren Kriterien entsprechen

Julien SCHLEIFFER
MISSY
CHEYENNE
Sherley FREUDENREICH
Bertrand GONDOUIN
JUPE
FERNI
LE ROI DES BALLONS
Frantisek ZVARDON
MO BARROUX
WISE
TALI
TINO
HURLUBERLUE
RUSS
INKUB
Estelle HOFFERT
STEW
Ateliers BAH
Marie MEIER
RENSONE
Sophie ZAZZERONI
Christophe URBAIN
KHAT
reloadpage
finalise