Zimmer 107

Künstler : RENSONE

110 euros

LE TRAIN TRAIN QUOTIDIEN

• 30 m²
• Straßenseite
• 1 Doppelbett (KINGSIZE)
• Max. 2 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
• Klimaanlage: nein

„Zimmer 107 ist der Rest eines Puzzles, das niemand zusammensetzen kann. Seine Einzelteile sind schon auf anderen Schienen gelandet oder sind unter anderen Pinseln verschwunden. Jedes Teil ist eine technische Herausforderung, die überwunden wurde, ein nächtlicher Augenblick, der verschwunden ist, ein eingegangenes Risiko…

Morgens ihre Farben zu entdecken bevor ich sie gehen lasse, das ist mein grauer Alltag…“

RENSONE

www.rensone.com

Der 1982 geborene Rensone debütiert Mitte der 90er Jahre in der Graffiti-Szene. Er spielt ständig mit den Graffiti-Codes und hat über grafische Irrwege eine ihm eigene Ästhetik entwickelt, die dynamisch, bunt und manchmal mit einem Hauch Humor gefärbt ist. Es gewohnt unter Zwang zu arbeiten, lässt er die Arbeit im Atelier schleifen, um seinen Stil in Werken mit großzügigen Formen zu entwickeln.

Als Anhänger von kreativen Konzepten entwickelt er 2013 die Idee des Graffiti-Puzzles, mit dem er unter anderem für eine Performance ins Centre Pompidou eingeladen wird.

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2024 bis 21/11/2024 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren