Zimmer 309

Künstler : LEVALET

130 euros

HYPOCHONDRIENRAUM

• 25 m²
• Straßenseite
• 2 Einzelbetten
• 2 Stockbetten
• Max. 4 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
• Klimaanlage: nein

Eingebildete Kranke und traurige Stimmungen halten dem Äther-o-Schock des Teams aus netten Ärzten mit ihren maßgeschneiderten Blusen nicht stand. 

LEVALET

www.levalet.xyz

Charles Leval, als Levalet bekannt, wurde 1988 in Epinal geboren. Er wächst in Guadeloupe auf, einer Region, in der er schnell mit der Street Art-Kultur, dann mit den bildenden Künsten in Berührung kommt. In Straßburg führt er sein Studium der visuellen Künste weiter. Sein Werk, das immer mehr dem Video zugeneigt ist, wird durch eine anhaltende Theaterpraxis genährt. Im Jahr 2012 legt er seine Prüfung erfolgreich ab, und in diesem Jahr nimmt seine Arbeit in den Straßen von Paris Form an. Seither hat er an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen, darunter viele Solo-Shows, und war auch Teil einiger internationaler Treffen.

Levalets Werk ist vor allem eine Arbeit aus Zeichnung und Installation. Er inszeniert seine mit Tusche gezeichneten Figuren im öffentlichen Raum, in einem Zusammenspiel aus visuellem und semantischem Dialog mit der gegenwärtigen Umgebung. Die Charaktere interagieren mit der Architektur und entfalten sich in Situationen, die oft beinahe absurd sind.

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2024 bis 21/11/2024 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren