Zimmer 402

Künstler : DAN 23

120 euros

EMPATHIE

• 30 m²
• Straßenseite
• 4 Betten
• Max. 4 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
- Klimaanlage: ja

DAN 23

www.dan23.com

Nachdem er viele Jahre damit verbracht hat, Aquarells von Musikern zu malen, eröffnet Dan23 2006 seine Galerie in Straßburg. Seine erste Solo-Show zieht ihn nicht in die Galerien, sondern auf Konzertbühnen und zu Festivals auf der ganzen Welt, bei denen er Live Painting Performances macht.

2013 beschließt er, die Bühne zu verlassen. Er will mehr Zeit haben für seine leuchtenden Porträts, die er hier und da in den Straßen malt, und die Songtitel als Namen haben und verschiedene Begegnungen aus seinem Leben erzählen.

Das Projekt Tour Paris 13 erkennt seine Leistungen an und Mathgoth, Galerie für urbane Kunst in Paris, lädt ihn ein, 2014 eine Solo-Show zu zeigen. Im selben Jahr eröffnet er auch seine neue Galerie „Open Your Eyes“, in Straßburg (Grand'Rue 120).

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2021 bis 15/11/2021 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren