Zimmer 102

Künstler : RUSS

110 euros

ONEIROI

• 20 m²
• Straßenseite
• 1 Doppelbett (KINGSIZE)
• Max. 2 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
• Klimaanlage: nein

„Morpheus, Ikelos und Phantasos flattern, während der Nacht, im Palast der Könige, unter der Täfelung der Großen; die anderen, untergebenen Träume besuchen nachts die Unterkunft der Normalsterblichen.“ (nach Ovids Metamorphosen)

RUSS

www.iamruss.com

Russ ist ein Künstler, der seine Arbeit gerne verschiedenen Vorgaben anpasst und gleichzeitig verschiedene Techniken nutzt. Durch seine sowjetische Abstammung geprägt, nimmt er uns in eine Traumwelt mit, in der schnauzbärtige Figuren und bunte Dekors sich mit organischen Formen und stilisierter Architektur vermengen.

Wir können ihn bei verschiedenen künstlerischen Projekten antreffen, auf Live Painting Perfomances, Festivals für urbane Kunst… Er zeichnet sich, vor allem im Freien, durch die Realisierung von Wandfresken aus, in die er manchmal kleine Installationen aus Recyclingmaterial integriert. In einer persönlicheren Atmosphäre, kann man seine Arbeit im Atelier sowie auf öffentlichen oder privaten Ausstellungen sehen.

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2024 bis 21/11/2024 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren