Zimmer 203

Künstler : INKUB

110 euros

HOW I LEARNED TO STOP WORRYING...

• 20 m²
• Straßenseite
• 2 Betten
• Max. 2 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
• Rollstuhlgerecht
• Klimaanlage: nein

 …AND LOVE THIS ROOM

 

Ein einem Bildmeister gewidmetes Zimmer. Entdecken Sie, unter welchen Blickwinkeln… Klicken Sie hier!

INKUB

www.art-und.org

Ursprünglich aus der Bio-Landwirtschaft der späten 70er stammend, interessiert sich Swen Inkub sehr schnell für die Op-Art sowie deren Meister, Victor Vasarely und Bridget Riley, aber auch die Street Art begeistert ihn. In der grünen Umgebung des Paleo-Festivals in der Schweiz, wo er 8 Jahre lang Chef des Dekorateurteams war, entwickelt er eine Reihe von Op-Art-Installationen.

Der Autodidakt spezialisiert sich auf die Schablonenkunst, vernachlässigt seine Almwiesen um sich dem Beton der Städte zuzuwenden. Aufkleber und „traditionelle“ Schablonen sind seine Ausdrucksmittel. Seit der Gründung Mitglied des Kollektivs „art-und“, hat er seine Sporen auf Mauern, in Geschäften oder Leinwänden verdient.

Die Begegnung mit Thomas Munck 2009 ist einschneidend für die Möglichkeiten und die Umsetzung ihrer künftigen Werke. Zusammen schaffen sie eine weltweit neuartige Technik, die sie LE TRAMAGE (in etwa: die Rasterung) nennen. Ich vierhändiges Duo nennt sich M1KUB, ein Amalgam aus Thomas Munck und Swenk Inkub.

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2024 bis 21/11/2024 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren