Zimmer 301

Künstler : CHIFUMI

110 euros

VOM HÄNDELN UND TÄNDELN

• 20 m²
• Straßenseite
• 1 Doppelbett (KINGSIZE)
• Max. 2 Personen
• Fernseher
• Gratis WLAN
• Schreibtisch
• Ebenerdige Dusche
• Haartrockner
• Klimaanlage: nein

„Das Werk, das ich Ihnen heute präsentiere, ist das Ergebnis von mehreren Jahren an Reisen, während derer ich mich von den durchquerten Kulturen imprägnieren ließ. Zwischen dem indischen Mandala, den Hells Angels und in griechischen und römischen Kirchen aufgesammelten Zeichen…“, hat Chifumi gesagt.

 

Eine naturbelassene und gelassene Atmosphäre – die von CHIFUMI, dem spirituellsten aller GraffAlrtistest.

CHIFUMI

www.chifumi.fr

Chifumi ist in Kiew geboren und im Rheingraben aufgewachsen. Seine Tätigkeit zeichnet sich durch systematisches Suchen nach Moral und Kodexen aus, die die Situation bestimmen, in der er sich entwickelt. Als ganzheitliches Produkt des ihn greifenden Kontexts, behauptet er sich in Straßen, auf Körpern oder in verlassenen Räumen.

„Herumirren, wandeln indem ich den Zeichen und meiner Intuition folge: das ist die Grundlage meiner Praxis und der Schöpfungsprozesses. Ich liebe es alle an dem Ort, an dem ich einschreite, vorhandenen Elemente auf einer empfindlichen Oberfläche völlig frei zu verwandeln“.

Exklusiv auf unserer Website

-10€ eine Nacht

Code : PROMOWEB

*Für die Periode vom 01/01/2024 bis 21/11/2024 außer Doppelzimmern und Wohnung

* Die Preise sind Richtwerte und können je nach Datum variieren